Vision und Leitbild von BINETTI'S Moto Werkstatt

DAS WOLLEN WIR SEIN
Mit unserer qualifizierten Arbeit und individuellen Kundenbetreuung wollen wir die führende Motorradwerkstatt der Region sein.

FÜR WELCHE KUNDEN
In unsererm Kleinbetrieb heissen wir jeden Motorradfahrer ganz herzlich willkommen

SO PROFILIEREN WIR UNS IM MARKT UND GEGENÜBER DER KONKURRENZ
Wir erleichtern die Kommunikation der Spanisch, Portugisisch und Italienisch sprechenden Kunden, da wir diese Sprachen fliessend sprechen. Wir nehmen uns Zeit, um auf die individuellen Bedürfnissen unserer Kunden einzugehen.

DAS VERSTEHEN WIR UNTER VERANTWORTUNG UND FAIRNESS
Unsere Beziehung zu Kunden und Lieferanten soll von Loyalität gesprägt sein. Transparenz durch ehrliche Kommunikation wird bei uns gross geschrieben.

DARAUF LEGEN WIR BER ORGANISATION UND BEI UNSERER INFRASTRUKTUR BESONDERS WERT
Wir legen Wert auf eine klare und kundenorientierte Organisation sowie zweckmässige Infrastruktur. Diese beinhaltet Flexibilität.

DAS IST UNS BEZÜGLICH INVESTITIONEN, GEWINN UND FINANZIERUNG SPEZIELL WICHTIG
Wir finanzieren und selbst und investieren den Gewinn in unsere Infrastruktur und die fachliche Weiterbildung.

SO ARBEITET UNSER TEAM UND SO STELLEN WIR INNOVATIONEN UND VERBESSERUNGEN SICHER
Wir orientieren und an Kundenrückmeldungen und bilden uns regelmässig weiter, damit wir auch zukünftig den Kundenwünschen auf dem neuen Stand entsprechen können.

Copyright by Binettis 2013 | Webdesign by MPCH